„Keiner geht durch die verbundene Welt einzeln.“
Rainer Maria Rilke

Themen setzen. Präsenz erzielen. Wirkungsgrad erhöhen.

Stiftungen und Stiftungsmarketing gewinnen im wandelnden Umfeld immer mehr an
Bedeutung. Sie stehen im Spannungsfeld zwischen Mission und Wirtschaftlichkeit. 
Um nachhaltig erfolgreich am Markt zu agieren, vielfältige Unterstützung zu generieren
und den Wirkungskreis auszubauen benötigen sie Alleinstellungsmerkmale & Identifikationspotentiale.

Die aktive Gestaltung der Stiftungsmarke, die Entwicklung ihrer Mission und die
Kommunikation der Vision ist dabei von entscheidender Bedeutung.

Unser Beratungsansatz manifestiert sich in einer tatkräftigen Projektumsetzung mit
gezielter Ansprache potentieller Förderer und (Zu)Stifter und einer identifikationsstarken
Präsenz durch klare wirkungsvolle Kommunikation. Dazu setzen wir Themen, erzielen
Präsenz, nutzen Synergiepotentiale und erhöhen so den Wahrnehmungs- und
Wirkungsgrad ihrer Idee und der Projekte.

Profitieren Sie von unserem breiten Know-How. Der professionellen Wissens- und
Erfahrungstransfer betriebswirtschaftlicher und marketingtechnischer Instrumentarien
und Expertise aus unterschiedlichsten Branchen Märkten kombiniert mit dem Wissen
über Stiftungen. Unser nutzbringender Best Practice Ansatz.

Nutzen Sie die Kraft der externen Kompetenz. Häufig befreit die Sicht von außen 
eingefahrene Denkbahnen und schafft Innovation. Oder der kurzfristiger Einkauf von 
Manpower & Stärken, die das eigene Team nicht vorhält, entlastet sie einfach.